Norddeutsche Blitzmeisterschaft 2012

von am 8. Juni 2012

Blitzen, Norddeutsche Meister­schaft 2012 -- zu sehen sind u. a. Matthias Schöwel, Ilja Schneider, Thies Heinemann, René Stern, Julian Zimmermann, Karsten Schulz, Falko Meyer und Torben Schulze

ungekürzter Film über die Stich­kampf-Begeg­nungen Schulz-Zimmermann und Schulze-Meyer

zum Bericht

1 KommentarKommentieren

  • Torben Schulze - 11. Juni 2012 Antworten

    Vielen Dank für einen schönen Bericht und das tolle Video. Ich habe mich noch nie selbst blitzen sehen! Jetzt kann ich mir immer, wenn ich gute Laune hab, mein Remis gegen Falko angucken (erst viel viel später fiel mir ein dass ich ja auch das Kasparovsche g8=S+ hätte spielen können - aber ob das was geändert hätte?) und ZACK, ist der bittere Nachge­schmack wieder da!

    Die verbale Entgleisung (freut mich aber, dass du meinen Namen nicht selbst genannt hast) tut mir im Nachhinein auch aufrichtig leid - ich war durch meine zuvorige halber-punkt-aus-fünf-partien - Bilanz bereits ganz schön angefressen. Dennoch recht­fertigt dies den Ausrut­scher natürlich nicht und ich entschuldige mich bei Sebastian dafür, sobald ich ihn mal wieder treffe. Da ich die Partie am Ende ja noch verloren hab, war dann halt Kismet :)

    (Nur der Vollstän­digkeit halber: Meiner Erinnerung nach ging es um das Felderpaar g3/g4, also ich wähnte ihn auf g3 Sebastian j’adoubte ihn nach g4)

    Danke nochmal für den schönen Bericht und das gestochen scharfe Video.

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen